Martin Stark and Friends
Livemusic - DJ - Pianist - Producer - COMPOSER

 

 Je nach Art des Events und den musikalischen Wünschen des Veranstalters tritt die Band 

in unterschiedlicher Besetzung und mit flexiblem Programm auf.

 

Martin Stark ist bekannt dafür, dass seine Friends zu den besten Sänger/innen und Instrumentalisten gehören. So hat der Deutsche Künstlerverband die Band mit fünf von fünf Sternen ausgezeichnet: "Die Spielfreude und das Können von Martin Stark and Friends sucht seinesgleichen."


Zur Stammbesetzung von Martin Stark and Friends gehören:


 

Güray Atalay  

Güray ist schon auf der E-Gitarre ein Erlebnis. Auf der Akustik-Gitarre jedoch einer der Größten. Dazu ein ausgezeichneter Sänger und Performer. Durch seine türkischen Wurzeln bedient er auch hervorragend das Genre Weltmusik. Wenn wir Santana-Cover spielen, könnte man glauben der Meister steht persönlich mit auf der Bühne. Wenn Güray nicht am Spielen ist, unterrichtet er in seiner eigenen Musikschule oder produziert in seinem Studio.

Güray Atalay — ein Vollblutmusiker.



 

Tina Bee

Die Frau mit der Wahnsinns-Stimme. Ihre klassische Gesangsausbildung an der Musikhochschule Stuttgart kommt ihr bei den verschiedenen Anforderungen der Popularmusik zugute. Ob gefühlvolle Balladen, soulige Beats oder rockige Nummern: Tina beherrscht alle Stilrichtungen und verleiht jedem Song ihre eigene Note.

Tina Bee — ein Erlebnis.




Thomas Collin

Einer der besten und vielseitigsten Sänger und Entertainer. Er schafft es wie kaum ein anderer, das Publikum mit einzubinden und überzeugt mit seinen Interpretationen von Cover-Songs. Ob Soul, Pop, Jazz, Schlager — Thomas beherrscht alle Genres und ist dazu noch ein fantastischer Moderator und DJ.  

Thomas Collin — ein Genuss.






Britta Medeiros

Britta zählt zu den festen Größen der europäischen Jazz-Szene. Ihre Stimme ist einzigartig. Britta absolvierte ihr Studium an der Frankfurter Musikwerkstatt für Jazz und Popularmusik. Sie ist ein gefragter Vocal-Coach und die Frontfrau der SWR1 Produktion Pop & Poesie.

Britta Medeiros—ein echtes Highlight.                                                                                         




Pit Widmer

Ein Saxofonist mit echter Power, der auch schon mit Größen wie Cher auf Tour war. Wir nennen Pit in der Band "Mr Vollgas". Er gibt immer alles und ist dazu noch ein hervorragender Percussionist, Gitarrist und Backgroundsänger. Ausruhen gibt es für ihn nicht. Wenn Pit nicht live unterwegs ist sitzt er in seinem Tonstudio und produziert.       

Pit Widmer — eine Naturgewalt.   

 

 

                                                                                                                                                                

 

Martin Stark 

Was soll ich über mich selbst schreiben? Ich saß schon mit fünf Jahren am Klavier und wollte unbedingt Musiker werden. Heute bin ich Pianist, Organist, Keyboarder, Bandleader, Komponist, Produzent und DJ.  Musik ist mein Leben. Ich liebe es wenn die Band groovt, Spaß hat und wir das Publikum begeistern. Klassik, Soul, Pop, Jazz oder Schlager — ich mag jede Art von Musik solange sie gut gespielt wird.

Martin Stark—Musik ist mein Leben.




Außerdem gehören zu den guten Friends noch: Sigi Bär (Gitarre) Ray Blue (Saxofon) Martin Hausser (Drums) Hagen Kälberer(Trompete) Phillip Konowsky (Gitarre) Alex Kraus (Violine,Bass,Gesang) Ully Mathias (Gesang) Oli Merz (Drums) Alvin Mills (Bass) Rita Orlando (Gesang) Stephan Suchardt (Drums) und viele mehr.